Ausbildung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4760
    Klemens Maya
    Administrator

    Von: Omar Niasse ( duisberg87 (at) gmail (punkt) com )


    Meine Name ist Omar ich bin 28 Jahre alt,ich komme aus Gambia jetzt wohne ich in fridberg, meine Mutter Sprache ist wolof aber Sprache ich auch sehr gut arabisch, französische, wenig englisch, und ein bisschen Deutsch. ich bin von Beruf Handy Mobile technischer, aber jetzt ich möchte Dolmetscher werden meine Hobbys sind, lernen, Lesen, Sport machen, Fußball spielen, und Musik hören.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Ausbildung“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht