Computer für Asylbewerber

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2550
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Frau Richter,
    ich werde mich mit Herrn A. in Verbindung setzen.
    Welche Sprache ( deutsch/englisch ) spricht er ?

    Da die Josef-Baumann-Str. in Friedberg ist kann ich den Bewerbern ist kann ich den Asylbewerbern zwar Notebooks besorgen und sie kurz einweisen aber keine Schulungen geben.

    Rudi Wimmer

    #2549
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Rudolf Wimmer,
    in der Josef-Baumann-Str wohnen zwei afghanische Familien, die auf der Suche nach einem Laptop sind. Eine Familie hat bereits ein Gerät gekauft und benötigt Unterstützung in der Anwendung. Die andere Familie ist noch auf der Suche nach einem Gerät. Können sie helfen? (Kontakt zu Herrn A. auf Nachfrage)
    Viele Grüße
    Astrid Richter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 3 Monaten von Klemens Maya. Grund: http://www.asyl-wittelsbacherland.de/fragen-und-antworten/thema/datenschutz-regeln/
    #667
    Anonym
    Inaktiv

    Ich helfe gerne bei folgenden Problemen:

    – Vorbereiten alter Notebooks / Desktop-PC’s für Asylbewerber.
    – Installation von Programmen und Schulungsmaterial für Deutschunterricht.
    – Kauf gebrauchter Notebooks für Asylbewerber.
    – Technische Unterstützung beim Internetzugang

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht