Darstellerin für Film über aktive Senioren gesucht

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich suche… Darstellerin für Film über aktive Senioren gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klemens Maya vor 1 Monat, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #4405

    Klemens Maya
    Keymaster

    Von: Richard Höfler

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Bayerische Staatministerium für Gesundheit und Pflege plant derzeit eine Kamagne zum Thema AKTIVE SENIOREN. Dazu gehört auch ein Imagefilm, der in kurzen Vignetten aktive Senioren in unterschiedlichsten Szenen zeigt. Das dazugehörige Konzept wurde von mir entwickelt und ich suche nun in ganz Bayern nach Mitstreitern.

    Wir suchen nun nach einer sympathischen, lebendigen Seniorin (je älter, desto besser), die sich aktiv in die Arbeit mit Flüchtlingen einbringt.
    Schön wäre bspw eine Szene, in der sie mit einer Gruppe von Kindern spielt, malt, mit ihnen Deutsch übt oä.

    Können Sie mir da weiterhelfen?
    Die Dreharbeiten sind für den Juli geplant – der Zeitaufwand wäre ca. 2-3 Stunden.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

    Mit freundlichen Grüssen
    Richard Höfler

    2h – film+konzept
    Richard Höfler – regie
    Schwaben 5
    93309 Kelheim
    büro: 09447-991.611
    mobil: 0163-164.22.52
    richardhoefler@icloud.com
    http://www.richardhoefler.com

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht