Hinweis: Förderprogramme jetzt noch beantragen

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Allgemeines Hinweis: Förderprogramme jetzt noch beantragen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4608
    Klemens Maya
    Administrator

    Da es bis auf weiteres keine neue Regierung geben wird, und daher keine großen Haushalts-Entscheidungen getroffen werden, werden viele Förder-Angebote die Geld vom Bund bekommen nur noch das vorhandene Budget ausgeben können. Das betrifft vor allem die Angebote von der Agentur für Arbeit. Wenn also jemand Interesse an irgendeiner Integrations-Maßnahme hat, sollte diese Person sich möglichst noch im Jahr 2017 anmelden. Es ist unklar, ob die Programme 2018 noch weiter finanziert sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Hinweis: Förderprogramme jetzt noch beantragen“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht