Hinweis: Förderprogramme jetzt noch beantragen

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Allgemeines Hinweis: Förderprogramme jetzt noch beantragen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klemens Maya vor 3 Wochen, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #4608

    Klemens Maya
    Keymaster

    Da es bis auf weiteres keine neue Regierung geben wird, und daher keine großen Haushalts-Entscheidungen getroffen werden, werden viele Förder-Angebote die Geld vom Bund bekommen nur noch das vorhandene Budget ausgeben können. Das betrifft vor allem die Angebote von der Agentur für Arbeit. Wenn also jemand Interesse an irgendeiner Integrations-Maßnahme hat, sollte diese Person sich möglichst noch im Jahr 2017 anmelden. Es ist unklar, ob die Programme 2018 noch weiter finanziert sind.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht