Kleine Wohnung oder WG Zimmer für jungen anerkannten Asylbewerber gesucht

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich suche… Kleine Wohnung oder WG Zimmer für jungen anerkannten Asylbewerber gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4555
    Klemens Maya
    Administrator

    Silvia Buonamico silviabuonamico@familieninstitut-augsburg.de schreibt:

    Ich arbeite im Auftrag des Jugendamts und betreue junge unbegleitetet Geflüchtete.
    Der junge Mann aus Somalien besucht zur Zeit die Berufsschule in Aichach und bereitet sich auf die Schulabschlussprüfungen der Mittelschule vor. Ab September 2018 soll er eine Ausbildung anfangen. Er ist WG erprobt, freundlich, ordentlich, zuverlässig. Die Miete (max ca. 400,-€ warm) wird vom Jobcenter Wittelsbacher Land übernommen. Gerne Angebote/Hinweise an mich senden! DANKE!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Kleine Wohnung oder WG Zimmer für jungen anerkannten Asylbewerber gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht