Laptop für Asylbewerber zum Deutschlernen

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich suche… Laptop für Asylbewerber zum Deutschlernen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2933
    Anonym
    Inaktiv

    Für eine Großfamilie in Kissing suche ich dringend einen gebrauchten kostenlosen Laptop. Er soll zum Deutschlernen verwendet werden.

    Petra Hamberger
    Asyl- und Integrationsbeauftrage Kissing
    Tel. 01578/3262821

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Laptop für Asylbewerber zum Deutschlernen“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht