Lernpaten in Friedberg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andrea T. vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2414

    Andrea T.
    Teilnehmer

    Ich suche für die aktuell 45 Kinder an Friedberger Schulen Freiwillige, die regelmäßig mit ihnen Hausaufgaben machen, lesen, rechnen, Englisch lernen. Da wir Helfer leider stark mit anderen organisatorischen Dingen ausgelastet sind, kommmt das ständig zu kurz. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht