Mitarbeit im Rahmen meines Schülerpraktikums

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich biete… Mitarbeit im Rahmen meines Schülerpraktikums

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Klemens Maya Klemens Maya vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2521
    Profilbild von Klemens Maya
    Klemens Maya
    Keymaster

    Diese Anfrage kam über das Kontaktformular, bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen:
    ——————————-

    Ich bin 17 Jahre alt, männlich, Schüler der 10. Klasse des Gymnasiums, Schwerpunkt Sozialkunde und suche im Rahmen meines Faches „Sozialpraktische Grundbildung“ einen Platz für ein zweiwöchiges Schülerpraktikum in der Zeit vom 1. – 12. Februar 2016.

    Gerne würde ich mich in der Asylhilfe einbringen. Vorstellbar wäre neben allen praktischen Arbeiten auch die Arbeit mit minderjährigen Flüchtlingen im Sport und Freizeitbereich (Skateboard/Rad etc.) sowie Hilfe für die Schule.
    Selbstverständlich kann ich auch anpacken und bin sicher auch in anderen Bereichen einsetzbar.

    Ich wohne zentral in Augsburg und könnte das Praktikum auch im weiteren Umkreis machen, also auch gerne bis Aichach (dort habe ich mein letztes Praktikum gemacht). Gut wäre es, wenn es sich mit Rad, Bahn oder Bus erreichen lässt. Aber ich bin sicher, meine Mutter wird mich auch für die 2 Wochen fahrtechnisch unterstützen können.

Das Thema „Mitarbeit im Rahmen meines Schülerpraktikums“ ist für neue Antworten geschlossen.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht