Mithilfe in Friedberg West

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2675
    Klemens Maya
    Administrator

    Von Martina B. per Formular:

    Ich wohne in Hochzoll-Nord und komme regelmäßig an der Josef Wassermannstraße vorbei. Dabei habe ich heute gesehen, dass die ersten Flüchtlinge dort ihr neues Domizil bezogen haben. Bin in eigener Praxis als Heilpädagogin tätig, kann mich aber ca 1-2 Mal pro Woche an einem Nachmittag ehrenamtlich einbringen. Sprachunterricht? Behörden- oder Arztgänge begleiten? Gemeinsam kochen? Freie Zeit gestalten?

    Antworten gern hier drunter, ich kann den Kontakt herstellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Mithilfe in Friedberg West“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht