Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich biete… Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SabineMaria SabineMaria vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3341
    Profilbild von SabineMaria
    SabineMaria
    Teilnehmer

    Hallo,
    bitte meldet euch bei mir unter sabine@biz-coach.eu, wenn ihr einen Asylbewerber wisst, der schon in der Forst- oder Landwirtschaft gearbeitet hat (ist Bedingung) und das gern wieder machen möchte. Er muss schon ein bischen deutsch können (ebenfalls Bedingung). Es besteht die Chance auf eine Lehrstelle im Herbst. Standort Aichach.
    Danke. Liebe Grüße

    Sabine Peters

Das Thema „Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft“ ist für neue Antworten geschlossen.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht