Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich biete… Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3341
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    bitte meldet euch bei mir unter sabine@biz-coach.eu, wenn ihr einen Asylbewerber wisst, der schon in der Forst- oder Landwirtschaft gearbeitet hat (ist Bedingung) und das gern wieder machen möchte. Er muss schon ein bischen deutsch können (ebenfalls Bedingung). Es besteht die Chance auf eine Lehrstelle im Herbst. Standort Aichach.
    Danke. Liebe Grüße

    Sabine Peters

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Praktikant in der Wald- und Forstwirtschaft“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht