Café für Alle (Aichach)

Das Café für Alle ist ein Angebot des Asylkreises und des Familienstützpunktes Aichach.

Wir laden zu Kaffee/Tee und Kuchen ins Begegnungscafé ein. Bei einer Tasse Tee/Kaffee verweilen, sich mit anderen austauschen,
neue Menschen kennenlernen und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.

Kaffee (diverse Sorten vom Capuccino bis Caffè Latte) gibt es auf Spendenbasis für 1,50 €. Wasser und Kuchen sind gratis.

Wir bieten auch Hilfe bei den Hausaufgaben, einen ehrenamtlichen Sprachkurs für Leute, die noch keinen offiziellen Sprachkurs haben oder zur Vertiefung, und viele andere Hilfen. Es wird regelmäßig ein Angebot für Kinder während des Cafés angeboten. Kommt doch mal vorbei!

Wir freuen uns natürlich über ehrenamtliche Unterstützung – bei Interesse gerne beim Familienstützpunkt Aichach melden!

Termine:
Jeden Dienstag zwischen 14:30 und 16:30 Uhr (außer in den Ferien)

Anschrift

Café für Alle
Bahnhofstraße 28
im Familienstützpunkt

86551 Aichach

Website

http://www.caritas-aichach-friedberg.de/familienstuetzpunkt-aichach/austausch/