Antwort auf: Aktuelle Politik 2017

#4314
Klemens Maya
Verwalter

http://www.sueddeutsche.de/bayern/manching-arzt-klagt-an-zweijaehrige-bei-abschiebeversuch-traumatisiert-1.3495505

9. Mai 2017, 12:58 Uhr
Manching
Arzt klagt an: Zweijährige bei Abschiebeversuch traumatisiert

Eine fünfköpfige Familie soll nach Albanien abgeschoben werden – die Behörden gehen dabei nicht zimperlich vor.
Die Gesundheit einer Zweijährigen soll bei der Aktion massiv geschädigt worden sein.
Ein Kinderarzt aus Rosenheim hat darum nun gegen den Leiter der Zentralen Ausländerbehörde Oberbayern sowie gegen dessen Mitarbeiter eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht.
Von Dietrich Mittler

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht