Antwort auf: Aktuelle Politik 2017

#4669
Klemens Maya
Verwalter

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/union-innenminister-wollen-wieder-nach-syrien-abschieben-a-1180798.html

Vorstoß von Innenministern
Union will wieder nach Syrien abschieben
Nächster Streitpunkt zwischen Union und SPD: Die Landesinnenminister von CDU und CSU plädieren dafür, den Abschiebestopp für Syrer nur bis Sommer 2018 zu verlängern. Die SPD lehnt das ab.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-der-krieg-ist-noch-lange-nicht-vorbei-a-1180857.html

Debatte um Abschiebungen
Der Syrienkrieg ist noch lange nicht vorbei
Der IS ist so gut wie besiegt, das Assad-Regime und seine Verbündeten verbreiten Triumphmeldungen. Das zeigt Wirkung: In Deutschland werden Forderungen laut, Syrer zurückzuschicken. Doch das wäre fatal.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht