Antwort auf: Aktuelle Politik 2018

#6429
Klemens Maya
Verwalter

Nach Abschiebung: Afghane zurück in Neubrandenburg – NDR


Unrechtmäßig abgeschobener Afghane auf dem Weg nach Deutschland – Zeit
Nasibullah S. wird nach Neubrandenburg zurückgeholt. Der 20-jährige Afghane war Anfang Juli abgeschoben worden, obwohl sein Asylverfahren noch nicht beendet war.


Abgeschobener Afghane kehrt zurück – Tagesschau
Nasibullah S. wurde am 3. Juli nach Afghanistan abgeschoben, obwohl sein Asylverfahren noch nicht abgeschlossen war. Jetzt hat er nach Informationen von NDR und Süddeutscher Zeitung Afghanistan verlassen und befindet sich auf dem Rückweg nach Deutschland.


Zu Unrecht abgeschobener Afghane unterwegs nach Deutschland – Augsburger Allgemeine
Seine Klage gegen die Ablehnung des Asylbescheids lief noch. Trotzdem wurde der Afghane aus Deutschland abgeschoben. Eine Panne, räumten die Behörden ein. Nun kann er weiter in Deutschland auf Asyl hoffen.


Einmal Afghanistan und zurück – taz
Nasibullah S. war unter den 69 Menschen, die an Seehofers Geburtstag abgeschoben wurden, allerdings zu Unrecht. Nun darf er zurück.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht