Antwort auf: Aktuelle Politik 2019

#7326
Klemens Maya
Verwalter

Unglaublich.


https://taz.de/!5584316/

Abschiebung nach Vietnam
One-Way nach Hanoi
Die bayerischen Behörden schieben einen Schriftsteller und seine Frau nach Vietnam ab – obwohl der Mann dort als „Volksfeind“ geführt wird.
1. 4. 2019
MARINA MAI


https://taz.de/Nobelpreis-Kandidat-aus-Vietnam/!5585646/
Nobelpreis-Kandidat aus Vietnam
Opposition kritisiert Abschiebung
Bayern hat einen Regierungskritiker und dessen Frau nach Hanoi abgeschoben. Es schalten sich Flüchtlingsrat, Grüne und FDP ein.
4. 4. 2019
MARINA MAI


https://www.sueddeutsche.de/bayern/proteste-menschenrechtler-nach-vietnam-abgeschoben-1.4394795

3. April 2019, 18:46 Uhr
Proteste
Menschenrechtler nach Vietnam abgeschoben


https://spd-stadtratsfraktion.nuernberg.de/detail/2019-04-03-abschiebung-eines-vietnamesischen-menschenrechtsaktivisten/


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vietnamesischen-autor-abgeschoben-nicht-genau-genug-hingeschaut.f1625539-6b1e-4568-86db-8ded1b96fd5a.html

Vietnamesischen Autor abgeschoben
Nicht genau genug hingeschaut?
Paul Kreiner, 03.04.2019

Bayern schiebt den Literaturnobelpreis-Kandidaten Nguyen Quang Hong Nhan nach Vietnam ab. Dort gilt er als Volksfeind.


https://www.deutschlandfunk.de/pen-zentrum-protest-gegen-abschiebung-von-vietnamesischem.2849.de.html?drn:news_id=993717

PEN-Zentrum
Protest gegen Abschiebung von vietnamesischem Schriftsteller
4. April 2019

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Klemens Maya.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre von Klemens Maya.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht