Antwort auf: Hintergrund 2018

#6637
Klemens Maya
Verwalter

https://www.sueddeutsche.de/politik/sz-serie-schaffen-wir-das-folge-wie-widerstandskaempfer-im-eigenen-land-1.4161584

9. Oktober 2018, 16:26 Uhr
SZ-Serie „Schaffen wir das?“, Folge 6
„Wie Widerstandskämpfer im eigenen Land“

Reinhard Kastorff hilft Flüchtlingen – als einer von Millionen Ehrenamtlichen, ohne die es im Sommer 2015 wohl nicht gegangen wäre. Manche politische Entscheidung findet er „wirklich dumm“.

Von Bernd Kastner

„Ich bin entsetzt, dass wir als Ehrenamtliche, wie Widerstandskämpfer im eigenen Land, Geflüchtete oft mit List und Tücke vor formalem Wahnsinn und politischem Unsinn schützen müssen.“

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht