Antwort auf: Hintergrund 2019

#7046
Klemens Maya
Verwalter

https://www.tagesschau.de/ausland/unhcr-fluechtlinge-mittelmeer-101.html

UNHCR-Bilanz für 2018
Mehr als 2200 Flüchtlinge ertrunken
Stand: 03.01.2019 11:34 Uhr

Die Zahlen sind etwas niedriger als im Vorjahr – aber noch immer gewaltig: Im vergangenen Jahr starben auf dem Mittelmeer laut UNHCR mehr als 2200 Flüchtlinge bei der Überfahrt nach Europa. Hauptzielland war Spanien.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-mehr-als-2200-migranten-sind-2018-laut-uno-im-mittelmeer-ertrunken-a-1246267.html

Migration
Mehr als 2200 Flüchtlinge sind 2018 im Mittelmeer ertrunken

Die Zahl der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Europa kommen, geht zurück. Dennoch sind nach Angaben der Uno im vergangenen Jahr dabei mehr als 2200 Menschen gestorben.
Donnerstag, 03.01.2019

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht