Antwort auf: Hintergrund 2019

#7420
Klemens Maya
Verwalter

https://www.tagesspiegel.de/politik/urteil-gegen-seenotretter-lifeline-kapitaen-muss-10-000-euro-strafe-zahlen/24339656.html

Urteil gegen Seenotretter
„Lifeline“-Kapitän muss 10.000 Euro Strafe zahlen
Kapitän Claus-Peter Reisch hat mehr als 230 Migranten gerettet. Nun wurde er auf Malta verurteilt. Das Boot sei nicht ordnungsgemäß registriert gewesen.


https://www.tagesspiegel.de/politik/nicht-nur-malta-ganz-europa-kriminalisiert-die-hilfe-fuer-fluechtlinge/24320520.html

Nicht nur Malta
Ganz Europa kriminalisiert die Hilfe für Flüchtlinge
Der Fall Reisch ist nur der jüngste: Ein Londoner Think Tank hat recherchiert, wie oft EU-Bürger inzwischen vor Gericht landen, weil sie helfen. ANDREA DERNBACH

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht