Antwort auf: Lokales

#4441
Klemens Maya
Verwalter

http://www.aichacher-zeitung.de/vorort/aichach/art18,134790

Aichach
Ein reges Kommen und Gehen: Migration und Integration

Aichach – „Internationalität gehört heute dazu“, sagte Bürgermeister Klaus Habermann kürzlich bei dem Vortrag „Migration und Integration gestern und heute“ im Aichacher Stadtmuseum. Die von der Volkshochschule Aichach-Friedberg angebotene Veranstaltung war zwar nur spärlich besucht, behandelte jedoch ein Thema, mit dem man heute wie früher immer wieder konfrontiert wird. In mittelalterlichen Strukturen war Integration leichter.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?

    Ihre Nachricht