Deutsch-Paten in Obergriesbach gesucht

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich suche… Deutsch-Paten in Obergriesbach gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3253
    Klemens Maya
    Administrator

    Die Kinder im Asylhaus in Obergriesbach wünschen sich noch mehr Deutsch-Nachhilfe. Wer hat regelmäßig Zeit? Eine Stunde in der Woche würde schon was bringen, natürlich gern auch mehr. Bei Interesse gleich hier antworten, oder an maya@asyl-wittelsbacherland.de schreiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Deutsch-Paten in Obergriesbach gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht