Helfer für Begegnungscafe in AIC gesucht

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich suche… Helfer für Begegnungscafe in AIC gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Wolf vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3112

    Michael Wolf
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Begegnungscafe „Buntes Wohnzimmer“ sucht noch Helfer, die regelmäßig im Cafe mitarbeiten können. Das Cafe ist jeden Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr geöfnnet. Es ist in der Caritas Tagesstätte in der Münchener Str. 19 in Aichach.

    Meldung bitte an:
    Burgi Zeiselmair (manfred@zeiselmeir.de) oder
    Rita Roesele (rita@roesele.de)

    Weitere Infos zum Cafe: http://www.asyl-wittelsbacherland.de/behoerden-und-organisationen/buntes-wohnzimmer/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Helfer für Begegnungscafe in AIC gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht

[recaptcha]