Kostenlose Möbel wegen Wohnungsauflösung (Aindling)

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich biete… Kostenlose Möbel wegen Wohnungsauflösung (Aindling)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Klemens Maya vor 10 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6485

    Klemens Maya
    Keymaster

    Wohnungsauflösung wegen 2 Todesfällen, biete zur kostenlosen Abholung ein Doppelbett von Nolte mit verstellbaren Lattenrosten, alter Kleiderschrank, diverse Schrankteile eines Jugendzimmers, Wohnzimmerschrankwand.

    Abholung in 86447 Aindling, bei Bedarf schicke ich gerne Fotos der Möbel per Email

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Kostenlose Möbel wegen Wohnungsauflösung (Aindling)“ ist für neue Antworten geschlossen.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht

[recaptcha]