Online-Kurs für Flüchtlinge (Studium)

Asyl im Landkreis Aichach-Friedberg Fragen und Antworten Öffentliche Foren Ich biete… Online-Kurs für Flüchtlinge (Studium)

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #2659
    Ruth Reisinger
    Teilnehmer

    Im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit bietet die Leuphana Universität in Kooperation mit anderen Institutionen Flüchtlingen, die in Deutschland studieren wollen, einen bundesweiten Online-Kurs für Studienkompetenzen und Wege in das Hochschulsystem an. Das kostenlose Kursangebot „Ready for Study“ ist eine Integrationshilfe und schafft Voraussetzungen für erfolgreiches Studieren. Der Start war am 7. Januar 2016, ein Einstieg ist noch jederzeit möglich. Der Kurs kann 12 Wochen lang kostenlos besucht werden. Interessenten können sich noch registrieren unter http://www.ready4study.de

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Das Thema ‘Online-Kurs für Flüchtlinge (Studium)’ ist für neue Antworten geschlossen.

Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht es?

Ihre Nachricht

[recaptcha]