Übersetzer gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2167
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Matthias,
    ich könnte beim Übersetzen mit Englisch, Französisch und Italienisch helfen.
    Viele Grüße
    Hannelore

    #1013
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Matthias,

    ich selber kann nur Englisch und könnte dabei unterstützen.
    Aber ich kenne Leute, die bei Arabisch und Türkisch (nicht Kurdisch – ich habe gelernt das sind eigene Sprachen und Dialekte) helfen könnten.
    Da diese Leute alle berufstätig sind könnte eine Übersetzungshilfe nur per email über mich angeboten werden, keine Vor-Ort Übersetzung und auch nicht vereidigte Übersetzungen.

    Melde Dich einfach, wenn Ihr Hilfe braucht: blatz.christi@gmail.com

    Grüsse
    Christiane

    #315
    Matthias Rösele
    Administrator

    Wir sind auf der Suche nach freiwilligen Helfern zum Übersetzen einiger Texte auf diesen Seiten.

    Bitte melde dich, falls du in eine dieser Sprachen übersetzen kannst:

    Englisch
    Französisch
    Spanisch
    Italienisch
    Griechisch
    Türkisch
    Arabisch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Übersetzer gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht