Unterstützung bei der Jobsuche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1744
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich ich würde mich für eine Mitarbeit bei Kreativ Jobs finden interessieren.

    Gruß
    Marietta Dollinger

    #1725
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mitwirkende, gern unterstütze ich im neuen „Arbeitskreis: Kreativ Jobs finden“ die Menschen auf dem Weg in Arbeit. (Zur Zeit mit Rudolf Wimmer -> Wer mag außerdem noch dabei sein und damit aktiv an der Integration mitwirken?)
    Das geplante Vorgehen dabei ist, sich mit dem Migranten zu treffen und herauszufinden, was angeboten werden kann und was der Person liegt, die rechtliche Situation zu prüfen und anschließend an Firmen heranzutreten. Ich freue mich auf Anfragen. Da ich voll berufstätig bin, werden wir gemeinsam herausfinden, wieviel machbar ist.
    sabine (at) biz-coach (punkt) eu

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Klemens Maya.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Angebote und Gesuche über folgendes Kontaktformular an uns zu senden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Worum geht es?


    Ihre Nachricht